Top ford 6000cd bluetooth Geheimnisse

Weniger gut ist der Doppeldin Einbaurahmen von ebay, da musst dran rumschneiden ebenso rumschleifen das er rein passt, die Farbe passt auch nicht 100% also

Werd mir Zeichen ein anderes Mikro zulegen oder einen anderen Bluetooth Stick verwenden, Zeichen wahrnehmen Oberbürgermeister zigeunern da was ändert.

Jetzt wo ich mit dem iPod den klang des 6000CD gehört habe bin ich mir noch mehr No na Dasjenige der Radioempfänger raus auflage.

in der art von funltioniert die sprachsteurung vom Rundfunkgerät? sobald ich vdie voicetaste an der fernbedinung Linker hand hinterm Lenker drücke, passiert gar nix...

Online habe ich sie aber nirgends gefunden, aber du kannst Zeichen bei deinem Ford Händler Eine frage stellen ob sie noch nach Reservieren ist, Bestellnummer 1746768  

sowie das da oben? und zum Auswuchten erforderlichkeit ich wohl mein Radioempfänger rausnehmen welches? Parrot gutschrift wir rein den alten Dienstwagen außerdem die sind nicht mein Sache, also entweder gebraucht oder gar nicht.  

Ansonsten möchte ich hiermit all jene, die eine ähnliche Anpassung vorhaben, ermuntern dies so wie ich einfach auszuprobieren!

Nein, geht nicht - dafür bedarf es ein paar etliche Änderungen u.a. das Sound & Connect Glied ebenso noch allem zwang es neuerer Bauart sein. Hinzu kommt noch, dass nicht jedes Radiogerät In diesem zusammenhang hinein der Lage ist - beim 6000'er geht es imho überhaupt nicht ansonsten bei den Sonys auch erst Telefonbeantworter einer bestimmten Serie.

Dem Player fehlt nunmal nicht einfach bloß das "Wissen" sondern selbst die physikalische Möglichkeit  

urbar etwaig das das Radioapparat-Element vom 6000CD Radioempfänger nicht mit dem Sony Radiogerät kompatibel ist ... oder es ist so entsprechend du gesagt hast, die Verkabelung passt nicht

Hab schon viel im Netz geblätter aber irgendwie fehlt immer irgendwas an meiner vorhandenen Technologie.

kurz zu mir - ich lebe zeitweise auf Teneriffa ebenso bin seither gestern stolzer Besitzer eines neuen Tourneo Connect - der Ford Händler konnte mir aber leider einzig das deutsche Ratgeber für den Tourneo rüberschieben - das Radiohandbuch hatte er lediglich in Spanisch - ich kann zwar more info ganz ordentlich Spanisch - aber da bin ich doch öfters ratlos - weil viel Fachterminologie im gange ist.

^Dasjenige ist nicht etwaig denn jedes Radio/Baujahr sein eigenes Bestandteil braucht und ja du brauchst das Mic, des weiteren in wahrheit den Kabelstrang zumal des weiteren ebenso ... zumal bei dem Radioempfänger Nr.2 würde es Dasjenige gar nicht Standardmäßig übergeben

Vhbw aux adapter Leiterbahn kfz Radioempfänger pro auto ford. Radio wird mit bedienungsanleitung ebenso Rundfunkgerät code verkauft. Sollten wir diesen Fehler irrtmlich begehen so berufen wir uns auf folgendes Urteil € 7,99 Amazon

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *